Vodafone Featured
Online-Magazin

Über den Kunden

Die Vodafone GmbH ist ein deutsches Tochterunternehmen der britischen Mobilfunkgesellschaft Vodafone Group. Vodafone ist mit fast 49 Mio. geschalteten SIM-Karten der größte Mobilfunkanbieter in Deutschland (Stand: 2. Quartal 2019).

Aufgabe und Durchführung

2017 wurde die Guts & Glory GmbH zum Pitch um den Relaunch von „Featured“, dem Online-Magazin von Vodafone eingeladen. In meiner Funktion als Mitinhaber und Head of Design konzipierte und gestaltete ich das Interface mobile-first. So entstand ein nutzerfreundliches und äußerst ästhethisches Magazin mit Anleihen aus dem modernen Print-Design, großen Bildern, eleganter Typografie und neuartigen Instant Feedback Elementen, das ganz zun Selbstverständnis des Konzerns als Premium-Mobilfunkanbieter und Technologieführer passte.

vf-featured-1vf-featured-1
vf-featured-2vf-featured-2
vf-featured-deko-imgvf-featured-deko-img
vf-featured-3vf-featured-3

Möchten Sie mehr wissen?

Ich erzähle Ihnen gern mehr zum Projekt. Kontaktieren Sie mich unter 0177 6034843 oder korff@100m-freistil.de